„ARAG Big Air Freestyle Festival“ 2017

Die Deutschlandpremiere ist 2016 wunderbar geglückt! Die allrounder mountain resort gmbh & co. kg hat mit dem ARAG Big Air Freestyle Festival ein Event-Konzept geschaffen, welches mit dem Partner SparkassenPark einen einmaligen Festival-Schauplatz gefunden hat. Das Winterevent ging 2017  wieder am ersten Dezemberwochenende in die zweite Runde.

Rückblick
Am Abend des jeweiligen Ski- und Snowboardweltcups schaute man im SparkassenPark im vergangenen Dezember 2016 in viele glückliche Gesichter von Besuchern, Sportlern, Bands und auch die Veranstalter waren sehr zufrieden.

Seit einigen Monaten laufen seitens allrounder (u.a. Betreiber der JEVER FUN SKIHALLE Neuss) und der Hockeypark Betriebs GmbH & Co. KG (Betreiber vom SparkassenPark) bereits die Vorbereitungen für das Festival, welches bei seinem Debüt rund 20.000 Besucher in die Vitusstadt lockte. Die terz macher unterstützen hier in Sachen Booking, Marketing und Produktion. Wir erarbeiten zusammen mit unseren Auftraggebern die CI des Festivals und beraten beim Thema Sponsoring.

Neben 120 Athleten, die man bei ihrem sportlichen Können bewundern durfte, gab es im vergangenen Jahr schon jede Menge Rahmenprogramm zu erleben. Nicht nur die zwei Top-Acts BEGINNER und SPORTFREUNDE STILLER, die VIP-Area, Test- & Label-Area, Aftershowpartys sowie Möglichkeiten zum Skaten, Rodeln oder Snowboarden machten den Besuch vom ARAG Big Air Freestyle Festival zu etwas Besonderem. Schon bei dem Betreten des Festivalgeländes gab es einen herzlichen Empfang für die Festivalfans, der zum Eintauchen in eine ganz eigene Weltcup-Stimmung einlud. Über 120 Medienvertreter generierten unter anderem eine Online Präsenz von mehr als 160 Mio. Kontakten und trugen das ARAG Big Air Freestyle Festival in die ganze Welt hinaus.

2017   konnten die terz macher Cro und Kraftklub für das Line Up gewinnen. sowie eine 360 Grad Werbekampagne umsetzten. Neu im Boot waren 2017 die Sponsoren bofrost* und der Medienpartner WDR 1LIVE.

Acts

  • 2016
  • Sportfreunde Stiller
  • Beginner
  • 2017
  • Kraftklub
  • Cro

Happy Clients

Sparkassenpark
Sparkasse Mönchengladbach
GRIDI
Pape grillt
HORST Festival
Reuters
Hochschule Niederrhein
Santander Marathon Mönchengladbach
Haldern Pop
Allrounder.de
1LIVE
bofrost
The Chilled Chef
Pape macht Zirkus
Kulturbüro Mönchengladbach
Dräger
Niederrheinische Sinfoniker
Vetten
Basi
Stefan Bern Dachdeckermeister
IHK