„Hin & Vip“ im Sparkassenpark

2014 trug der Rheinische Sparkassen- und Giroverband den Wunsch an den Betreiber des SparkassenParks heran, eine besondere Marketingmaßnahme im Live Bereich bei den Konzerten im Sommer zu realisieren.
Um diesem Wunsch nachzukommen erarbeiteten die terz macher für die HockeyPark Betrieb GmbH das gewünschte Konzept.
Das Ergebnis war das Erlebnis eines einmaligen Konzertabends. Die Gewinner und Gewinnerinnen erwartete ein eigener VIP Bereich, Meet and Greets mit den Künstlern, spannende Backstage- und Bühnenführungen sowie viele Überraschungen. Ein unvergesslicher Tag für die „VIPster“.

Zusammen mit der Firma artdepartment, den Experten in Sachen Container Architektur, wurde für die Gewinner der RSGV Gewinnspiel Aktionen, die von den Partner Sparkassen über jegliche Vertriebswege gepusht wurde, eine eigene Welt erschaffen. Hier konnte vor, während und nach den Konzerten in einem eigenen Bereich der besondere Blick auf die Bühne genossen werden.

Betreut wurden die TeilnehmerInnen von dem Promotion Team der Stadtsparkasse Mönchengladbach.

Die „Hin und Vip“ Kampagne geht aufgrund ihres Erfolgs in diesem Jahr in die dritte Runde! Immer noch betreut durch die terz macher!

Happy Clients

Sparkassenpark
Sparkasse Mönchengladbach
GRIDI
Pape grillt
HORST Festival
Reuters
Hochschule Niederrhein
Santander Marathon Mönchengladbach
Haldern Pop
Allrounder.de
1LIVE
bofrost
The Chilled Chef
Pape macht Zirkus
Kulturbüro Mönchengladbach
Dräger
Niederrheinische Sinfoniker
Vetten
Basi
Stefan Bern Dachdeckermeister
IHK