„Pape grillt“ 2019

Open-Air der außergewöhnlichsten Art

„Pape grillt“ – das größte und außergewöhnlichste „Grillfest“ der Region hat in kürzester Zeit absoluten Kultstatus erreicht. In jedem Jahr pilgern die Fans scharenweise in Christian Papes privaten Innenhof vom historischen Haus Beeck in Wegberg-Beeck, die Glücklichen, die eine Eintrittskarte ergattern konnten. Um an die begehrten Tickets zu kommen, machen es sich viele Grillfreunde am Vorverkaufstag bereits um 6 Uhr morgens in der Toreinfahrt von Haus Beeck bequem, damit sie beim Verkaufsstart um Punkt 12 Uhr an den Ticketkassen im Hof die ersten sind.

Das Grillkonzert im Sommer wird schnell zu einer riesigen Gartenparty unter Freunden. Christian Pape begrüßt sein Publikum nicht nur mit Comedy-Einlagen von der Bühne, sondern jeden Zuschauer bereits am Eingang im stimmungsvoll beleuchteten Torbogen ganz persönlich mit Handschlag. „Schön, dass du da bist.“ Wie man das halt so macht, wenn man seinen Garten voller Gäste hat.

Bis in die späte Nacht wird rund um Haus Beeck gefeiert, geschunkelt und erzählt. Es gibt einfach kein Entrinnen vor der ansteckend guten Laune, vor der ausgelassenen Lebensfreude und vor der Musik, die im Nu Herzen und Beine erreicht. Eine einzigartige Erfolgsstory, dieses „Pape grillt“. Mit dabei in Christians privatem Garten von Haus Beeck waren 2019 gleich drei Bands: „Querbeat“, „Kasalla“ und aus den Niederlanden „Harvest“.

Um noch mehr gemütliche Grillparty-Atmosphäre zu schaffen, wird es erstmals entlang der Toreinfahrt vor Haus Beeck einen großen Biergarten geben. Zahlreiche Food-Trucks sorgen für ein umfangreiches Angebot. „Ich bin sicher, dass es hier richtig gesellig wird“, freute sich Gastgeber Christian Pape. Der Biergarten öffnete bereits eine Stunde vor Einlass in den Innenhof.

Acts

  • Christian Pape
  • Querbeat
  • Kasalla
  • Harvest

Happy Clients

Sparkassenpark
Sparkasse Mönchengladbach
GRIDI
Pape grillt
HORST Festival
Reuters
Hochschule Niederrhein
Santander Marathon Mönchengladbach
Haldern Pop
Allrounder.de
1LIVE
bofrost
The Chilled Chef
Pape macht Zirkus
Kulturbüro Mönchengladbach
Dräger
Niederrheinische Sinfoniker
Vetten
Basi
Stefan Bern Dachdeckermeister
IHK