„Tag der offenen Tür“ bei Valensina 2019

Am 21.09.2019 öffneten die Produktionsstätten des bekannten Saftproduzenten Valensina die Tür. Dieses Mal nicht nur für Mitarbeiter, sondern auch für alle begeisterten Saftfans. Für den beliebten Getränkehersteller konnten wir ein markengerechtes Konzept entwickeln, dass sowohl den Tag der offenen Tür, sowie das firmeninterne Betriebsfest innehielt. Die BesucherInnen erhielten vormittags den ersten Eintritt zum Produktionsgelände. Wer sich hier zuvor schon online anmeldete, hatte auch das Vergnügen an einer exklusiven Produktionsführung teilzunehmen. Nach strikten Hygieneeinweisungen, einem Haarnetz auf dem Kopf und einem passenden Mantel konnte es losgehen. Im Anschluss gab es draußen im Innenhof an zahlreichen Ständen vielfältige Informationen rund um das Thema Saft einzuholen. Wissensdurstige hatten unter anderem die Möglichkeit die Herkunftsländer der Früchte zu erkunden, Fruchtaroma zu er riechen und er schmecken, sowie einen eigenen Saft zu mixen. Die kleinen Besucher konnten sich auf den zwei Hüpfburgen austoben und beim abwechslungsreichen Kinderprogramm von Kinderliedermacher Uwe Reetz mitmachen. Passend zum spät-sommerlichen Wetter konnten die BesucherInnen exklusive Saftcocktails an der Valensina-Bar und brandneues Valensina-Eis am Stand der Eisdealer genießen. Für den großen Hunger standen auch einige Food Trucks bereit. Wer sich von seiner kreativen Seite zeigen wollte, konnte an der Graffitiwand, geleitet vom namhaften Street Art Künstler Steffen Mumm (aka HokerOne), mittsprayen. Am Nachmittag wurden die Gäste mit einem Geschenk, in Form von diversen neu entwickelten Fruchtsäften, entlassen. Danach wurde im Kreise der Mitarbeiter das Betriebsfest eingeläutet.

Happy Clients

Sparkassenpark
Sparkasse Mönchengladbach
GRIDI
Pape grillt
HORST Festival
Reuters
Hochschule Niederrhein
Santander Marathon Mönchengladbach
Haldern Pop
Allrounder.de
1LIVE
bofrost
The Chilled Chef
Pape macht Zirkus
Kulturbüro Mönchengladbach
Dräger
Niederrheinische Sinfoniker
Vetten