„VIERFALT – Kulturbühne am Hohen Busch“ 2021

„VIERFALT – Kulturbühne am Hohen Busch“ in Viersen 2021

Nach einem erfolgreichen Start am Hohen Busch in Viersen ging „Vierfalt“ 2021 in die zweite Runde und verwandelte sich von einer Kulturbühne im Autokino-Stil in einen größer gedachten Veranstaltungsort. Gemeinsam mit der Kulturabteilung der Stadt Viersen, sowie den zwei stadtbekannten Urgesteinen Tappi (Christoph Tappeßer) und Budda (Christoph Jinkertz) organisierten wir das über drei Wochen andauernde Projekt und übernahmen die Veranstaltungsleitung vor Ort.

Im Vorfeld konzipierten und gestalteten wir den neuen Veranstaltungsort und konnten mit Highlights wie der „Paletteninsel“ als Sitzmöglichkeit, sowie der etwas anderen Bestuhlung mit großen Industriekabeltrommeln als Tischen die Fläche kreativ bespielen. Auch bei diesem Projekt waren unsere Freunde aus Viersen Ministry of Light für die Technik verantwortlich.

Galerie

Happy Clients

Sparkassenpark
Sparkasse Mönchengladbach
GRIDI
Pape grillt
HORST Festival
Reuters
Hochschule Niederrhein
Santander Marathon Mönchengladbach
Haldern Pop
Allrounder.de
1LIVE
bofrost
The Chilled Chef
Pape macht Zirkus
Kulturbüro Mönchengladbach
Dräger
Niederrheinische Sinfoniker
Vetten
Basi
Stefan Bern Dachdeckermeister
IHK